Ringmeisterschaften 2010

   

Ergebnisse der Ringmeisterschaften



Foto: Albert Eyermann

Ergebnisse der Ringmeisterschaften

 
 
 

Ringmeisterschaften Dressur und Springen in Wiesental


Die Ringmeisterschaften in Dressur und Springen werden im Rahmen des Ringturnieres am 25. und 26. September 2010 in Wiesental ausgetragen.

Zeiteinteilung Ringturnier in Wiesental

Modus der Meisterschaften

Ausschreibung

 
 
 

Fahrmeisterschaft in St. Leon


In Jahr 2010 wurden die Ringmeisterschaften des RR Hardt beim Fahrturnier am 8. Mai in St. Leon ausgetragen. Die Ringmeister wurden in der Klasse M für Zweispänner Großpferde ermittelt. Neuer Ringmeister wurde Bernfried Betsche gefolgt von Annette Heger. Das genaue Ergebnis sieht wie folgt aus:
Gold
Betsche, Bernfried
Hambrücken
37 Punkte
Silber
Heger, Annette
Bad Schönborn
31 Punkte
Bronze
Heß, Sebastian
Ubstadt-Weiher
30 Punkte

Wertungsprüfungen waren die Prüfungen Nr. 4 (Dressurprüfung Kl. M) und Nr. 5 (Hindernisfahren Kl. M). Für den 1. Platz gab es 20 Punkte, 2. Platz - 17 Punkte, 3. Platz - 15 Punkte, 4. Platz - 13 Punkte, 5. Platz - 11 Punkte, 6. Platz - 10 Punkte. Bei Punktegleichheit ist die Wertung der letzten Prüfung entscheidend.
Die Ehrung der Ringmeister findet im Rahmen des Ringturniers in Wiesental am Sonntag, den 26. September 2010 statt.